Kundenstimmen


"Für mich war die Cranio Ausbildung eine unendliche Bereicherung für mein Leben. Ich habe gelernt, einen achtsameren Umgang mit mir selber zu finden und Vertrauen in das Leben zu haben.


Heilung liegt immer in einem selber.


Danke, an das gesamte Team der Ausbildung!"


Carina P


2017-12-08T23:44:14+00:00
"Für mich war die Cranio Ausbildung eine unendliche Bereicherung für mein Leben. Ich habe gelernt, einen achtsameren Umgang mit mir selber zu finden und Vertrauen in das Leben zu haben. Heilung liegt immer in einem selber. Danke, an das gesamte Team der Ausbildung!" Carina P

"Die Ausbildung bedeutet für mich Herz- und Handwerkskunst auf höchsten Niveau, eine geführte Auszeit um den Boden wieder unter den Füßen zu spüren und eine professionelle, liebevolle Begleitung durch dick und dünn. Vielen Dank!"


Regine Letuha


2017-12-08T23:43:48+00:00
"Die Ausbildung bedeutet für mich Herz- und Handwerkskunst auf höchsten Niveau, eine geführte Auszeit um den Boden wieder unter den Füßen zu spüren und eine professionelle, liebevolle Begleitung durch dick und dünn. Vielen Dank!" Regine Letuha

"Danke dem ganzen Ausbildnerteam für die wissenschaftlich fundierte, sehr gut organisierte und sehr emphatisch begleitete Ausbildung! Wenn ich mich jetzt entscheiden sollte, würde ich die Ausbildung bei Euch wieder machen. Tolle Gruppe, neue wertvolle Freundschaften und ein sinnvolles Berufsfeld habe ich durch die Ausbildung gewonnen!!!"


Olga


2017-12-08T23:46:41+00:00
"Danke dem ganzen Ausbildnerteam für die wissenschaftlich fundierte, sehr gut organisierte und sehr emphatisch begleitete Ausbildung! Wenn ich mich jetzt entscheiden sollte, würde ich die Ausbildung bei Euch wieder machen. Tolle Gruppe, neue wertvolle Freundschaften und ein sinnvolles Berufsfeld habe ich durch die Ausbildung gewonnen!!!" Olga

"Für mich war die Cranioausbildung der Beginn eines neuen Lebensweges und hat letztendlich dazu geführt, dass ich heute als Heilmasseur tätig bin. Das in dieser Ausbildung Gelernte, der Craniogeist, die Craniohaltung sind bei jedem Kunden, jeden Tag präsent."


Michael


2017-12-08T23:44:41+00:00
"Für mich war die Cranioausbildung der Beginn eines neuen Lebensweges und hat letztendlich dazu geführt, dass ich heute als Heilmasseur tätig bin. Das in dieser Ausbildung Gelernte, der Craniogeist, die Craniohaltung sind bei jedem Kunden, jeden Tag präsent." Michael

"Mir hat die Cranio Ausbildung ganz viel Freude bereitet, vorallem weil man als Kursteilnehmerin in einer sehr achtsamen und wertschätzenden Art, von den Lehrerinnen, begleitet, unterrichtet und unterstützt wird.


Zu einem großen Segen in meiner Arbeit ist für mich das Verständnis von Entstehung, Bewegung und Entwicklung des menschlichen Daseins auf all seinen Ebenen, von Körper, Geist und Seele."


Bettina Zeilhofer


2017-12-08T23:43:23+00:00
"Mir hat die Cranio Ausbildung ganz viel Freude bereitet, vorallem weil man als Kursteilnehmerin in einer sehr achtsamen und wertschätzenden Art, von den Lehrerinnen, begleitet, unterrichtet und unterstützt wird. Zu einem großen Segen in meiner Arbeit ist für mich das Verständnis von Entstehung, Bewegung und Entwicklung des menschlichen Daseins auf all seinen Ebenen, von Körper, Geist und Seele." Bettina Zeilhofer

"Von allen alternativen Therapieformen, die ich je ausprobiert habe, hat die Craniosacralbehandlung am tiefsten und nachhaltigsten auf mich gewirkt. Daher wollte ich auch mehr über diese Methode erfahren und habe letztlich auch die Ausbildung an der Wiener Schule für Craniosacrale Biodynamik gemacht. Ich bin dafür sehr dankbar, denn meine eigene Gesundheit und die vieler meiner Klient/inn/en hat sich durch achtsame craniosacrale Behandlung sehr verbessert. Meine ganze Sichtweise auf das Leben ist optimistischer geworden."


Mag. Angelika Hutter-Uhl


2017-12-08T23:43:03+00:00
"Von allen alternativen Therapieformen, die ich je ausprobiert habe, hat die Craniosacralbehandlung am tiefsten und nachhaltigsten auf mich gewirkt. Daher wollte ich auch mehr über diese Methode erfahren und habe letztlich auch die Ausbildung an der Wiener Schule für Craniosacrale Biodynamik gemacht. Ich bin dafür sehr dankbar, denn meine eigene Gesundheit und die vieler meiner Klient/inn/en hat sich durch achtsame craniosacrale Behandlung sehr verbessert. Meine ganze Sichtweise auf das Leben ist optimistischer geworden." Mag. Angelika Hutter-Uhl

"Ich konnte durch den Lehrgang an der Wiener Schule für craniosacrale Biodynamik mein Wissen und meine Erfahrung über dynamische Entwicklungsprozesse von Menschen enorm weiterentwickeln. Die Seminare im Laufe der Ausbildung gaben mir unzählige wichtige Impulse, fachliche Inputs und praktische Übungsmöglichkeiten diese Prozesse zu internalisieren und nun an mein Umfeld weiterzugeben."


"Die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen lieben und genießen die gemeinsamen Sitzungen…"


Bernhard Ruthammer/ Sozialarbeiter


2017-12-08T23:45:18+00:00
"Ich konnte durch den Lehrgang an der Wiener Schule für craniosacrale Biodynamik mein Wissen und meine Erfahrung über dynamische Entwicklungsprozesse von Menschen enorm weiterentwickeln. Die Seminare im Laufe der Ausbildung gaben mir unzählige wichtige Impulse, fachliche Inputs und praktische Übungsmöglichkeiten diese Prozesse zu internalisieren und nun an mein Umfeld weiterzugeben." "Die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen lieben und genießen die gemeinsamen Sitzungen…" Bernhard Ruthammer/ Sozialarbeiter

"Ich schätze die große Sachkenntnis und die reiche praktische Erfahrung der LehrerInnen der Wiener Schule für Craniosacrale Biodynamik, die den 3-jährigen Unterricht in der Theorie und bei den Übungen für mich interessant und begreifbar gemacht haben. Die Craniosacral-Therapie wurde mit Achtsamkeit, Empathie und Wertschätzung vermittelt. Die große beständige Kursgruppe war für mich im Rahmen der Ausbildung eine bereichernde Quelle für den praktischen und theoretischen Austausch mit den KollegInnen."


Margarita Motschka


2017-12-08T23:46:19+00:00
"Ich schätze die große Sachkenntnis und die reiche praktische Erfahrung der LehrerInnen der Wiener Schule für Craniosacrale Biodynamik, die den 3-jährigen Unterricht in der Theorie und bei den Übungen für mich interessant und begreifbar gemacht haben. Die Craniosacral-Therapie wurde mit Achtsamkeit, Empathie und Wertschätzung vermittelt. Die große beständige Kursgruppe war für mich im Rahmen der Ausbildung eine bereichernde Quelle für den praktischen und theoretischen Austausch mit den KollegInnen." Margarita Motschka

Mir hat die Cranio Ausbildung ganz viel Freude bereitet, vorallem weil man als Kursteilnehmerin in einer sehr achtsamen und wertschätzenden Art, von den Lehrerinnen, begleitet, unterrichtet und unterstützt wird.

Zu einem großen Segen in meiner Arbeit ist für mich das Verständnis von Entstehung, Bewegung und Entwicklung des menschlichen Daseins auf all seinen Ebenen, von Körper, Geist und Seele.

Bettina Zeilhofer

Von allen alternativen Therapieformen, die ich je ausprobiert habe, hat die Craniosacralbehandlung am tiefsten und nachhaltigsten auf mich gewirkt. Daher wollte ich auch mehr über diese Methode erfahren und habe letztlich auch die Ausbildung an der Wiener Schule für Craniosacrale Biodynamik gemacht. Ich bin dafür sehr dankbar, denn meine eigene Gesundheit und die vieler meiner Klient/inn/en hat sich durch achtsame craniosacrale Behandlung sehr verbessert. Meine ganze Sichtweise auf das Leben ist optimistischer geworden.

Mag. Angelika Hutter-Uhl

Die Ausbildung bedeutet für mich Herz- und Handwerkskunst auf höchsten Niveau, eine geführte Auszeit um den Boden wieder unter den Füßen zu spüren und eine professionelle, liebevolle Begleitung durch dick und dünn. Vielen Dank!

Regine Letuha

Für mich war die Cranio Ausbildung eine unendliche Bereicherung für mein Leben. Ich habe gelernt, einen achtsameren Umgang mit mir selber zu finden und Vertrauen in das Leben zu haben.

Heilung liegt immer in einem selber.

Danke, an das gesamte Team der Ausbildung!

Carina P

Für mich war die Cranioausbildung der Beginn eines neuen Lebensweges und hat letztendlich dazu geführt, dass ich heute als Heilmasseur tätig bin.
Das in dieser Ausbildung Gelernte, der Craniogeist, die Craniohaltung sind bei jedem Kunden, jeden Tag präsent.

Michael

Ich konnte durch den Lehrgang an der Wiener Schule für craniosacrale Biodynamik mein Wissen und meine Erfahrung über dynamische Entwicklungsprozesse von Menschen enorm weiterentwickeln. Die Seminare im Laufe der Ausbildung gaben mir unzählige wichtige Impulse, fachliche Inputs und praktische Übungsmöglichkeiten diese Prozesse zu internalisieren und nun an mein Umfeld weiterzugeben.

Die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen lieben und genießen die gemeinsamen Sitzungen…

Bernhard Ruthammer
Sozialarbeiter

Ich schätze die große Sachkenntnis und die reiche praktische Erfahrung der LehrerInnen der Wiener Schule für Craniosacrale Biodynamik, die den 3-jährigen Unterricht in der Theorie und bei den Übungen für mich interessant und begreifbar gemacht haben. Die Craniosacral-Therapie wurde mit Achtsamkeit, Empathie und Wertschätzung vermittelt. Die große beständige Kursgruppe war für mich im Rahmen der Ausbildung eine bereichernde Quelle für den praktischen und theoretischen Austausch mit den KollegInnen.

Margarita Motschka

Danke dem ganzen Ausbildnerteam für die wissenschaftlich fundierte, sehr gut organisierte und sehr emphatisch begleitete Ausbildung! Wenn ich mich jetzt entscheiden sollte, würde ich die Ausbildung bei Euch wieder machen. Tolle Gruppe, neue wertvolle Freundschaften und ein sinnvolles Berufsfeld habe ich durch die Ausbildung gewonnen!!!

Olga

Meine Empfehlung wäre:
“ Wenn du möchtest und es zulässt, kann die Ausbildung dein Leben verändern“

Bettina Janda, Architektin